Container for the scroll indicator

(Will be hidden in the published article)




Neues 
bei der SALES FORCE 2.O

Mit den Vertriebsexperten zum Erfolg

WILLKOMMEN IM SALESFORCE-TEAM

Sales Coach Christine Draht optimiert deinen Vertrieb

Seit fast 10 Jahren ‚lebt‘ Christine Draht, genannt Chrissy, jetzt in der Fitnessbranche. Erste Erfahrungen im Service, dann ein Studium und jetzt der Schritt ins ACISO SALESFORCE Team. Herzlich willkommen!

Zu Beginn der Karriere lag ihr Fokus im Group-Fitness-Bereich und auf der Trainingsfläche. Irgendwann bemerkte Chrissy, dass ihre Stärken und ihr zukünftiger Fokus darin lagen, vertriebsaffin für das Unternehmen zu agieren. Die ersten Kenntnisse des erfolgreichen Verkaufes eignete sie sich durch Seminare, Bücher, Podcasts etc. an. Dieses ermöglichte es ihr, in vielen Themen des Vertriebs für ihre weitere Entwicklung ihre klare Priorität zu erkennen. Neben parallelen Qualifikationen wie Zertifizierter Businesscoach fand sie immer mehr ihre Stärken rhetorisch und didaktisch darin, ihr Wissen an andere weiter zu vermitteln. Vor einem Jahr wechselte sie in den Bereich IT-Vertrieb und konnte dort ihr Wissen noch einmal erweitern. Als der Anruf von Björn Schneidereit sie erreichte und sie ein Angebot als SALES COACH zu arbeiten erhielt, stand die Entscheidung schnell fest, vereint die Aufgabe alles, was Chrissy sich gewünscht und gelernt hat. „Ich bin sehr froh, jetzt in der ACISO Familie dabei zu sein und freue mich riesig auf die Arbeit mit den Kunden.“ Wir freuen uns bei kontinuierlich steigenden SALES FORCE Buchungen ebenfalls sehr, dass du da bist!

Sales Coach Christine Draht


Anzeige


SALES FORCE PURE

Pure Vertriebspower für alle

SALES FORCE PURE erleichtert jetzt allen Clubs unabhängig von einer weiteren Zusammenarbeit mit ACISO den Zugang zu den Leistungen der SALES FORCE 2.0. Das Ziel mit SALES FORCE PURE ist es, jedem Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche sein individuelles Vertriebsprogramm zu implementieren. Das SALES FORCE PURE-Paket ermöglicht, durch professionellen Support seinen Vertrieb zu optimieren, seine Mitarbeiter ausbilden zu lassen und eine strategische Führung zu erfahren, um aktiv am Markt Wachstum auszulösen. Es ist für alle Betriebstypen geeignet und für erfolgreiche Unternehmen obligatorisch– ob EMS, Funktionell-Training-Format, Crossfit, Boutique-Studio, Qualitätsfitnessanbieter bis hin zur Premium Multifunktions-Anlage.

„Die große Nachfrage der SALES FORCE 2.0 Angebote und der Erfolg gerade in der Post-Corona-Zeit, in der die Unternehmen entgangenes Geschäft schnellstens kompensieren müssen, hat uns bewogen, diesen Weg zu gehen und unsere Produktpalette entsprechend auszubauen. Wir freuen uns über die immer größere Marktdurchdringung mit dem professionellen Vertrieb in den Unternehmen. Jeder einzelne Interessent hat die beste Beratung und Betreuung verdient.“



Björn Schneidereit
Head of SALES FORCE 2.0
bjoern.schneidereit@aciso.com

IM PROGRAMM STEHEN DIESE THEMEN:

  • Analyse Verkaufs-/Vertriebsprogramm
    inkl. Mystery-Calls: Wo steht dein Studio aktuell?
  • Gemeinsame Erarbeitung der individuellen Vertriebsstrategie
    –bedarfsgerechte und individuelle Umsetzung! Dadurch ist der Erfolg vorprogrammiert!
  • Erstellung einer individuellen Jahres-Sales-Planung
  • 2 SALES-Coaching-Tage/Umsetzungs-Tage jährlich vor Ort im Unternehmen
    Weitere Coaching-Tage, falls erforderlich, jederzeit optional kostenpflichtig buchbar
  • Betreuung: 1× mtl. 1 h Call/Zoom-Call 
  • Controlling-System und SALES Support in regelmäßigen Austausch mit dem jeweiligen Vertriebsberater:in
  • Nutzung der SALES FORCE 2.0 Seminare und Webinare
  • Aus- und Weiterbildung in der ACISO Academy: ausgewählte Schulungen rund ums Thema Verkauf/Vertrieb
  • Aufbau unterschiedlicher Sales Funnels, aktive Vertriebs- und Wachstumskanäle, bestenfalls mind. 5 neue Interessenten-Kanäle

Anzeige

INJOY hoch drei
Physiotherapie leicht gemacht

Container for the dynamic page

(Will be hidden in the published article)