Container for the scroll indicator

(Will be hidden in the published article)

Die kundenmagnet-schmiede

"Noch nie hat mich ein Seminar so sehr ergriffen!"

Wie bereits im Vorjahr hat die ACISO Academy auch 2022 den 2. Platz im Bereich Aus-/Weiter- und Fortbildung beim bodyLIFE-Award gewonnen. Vielen Dank für die Auszeichnung! Was macht die Academy aus Sicht der Teilnehmer so beliebt? Wir haben uns einmal für euch umgehört und ein paar Stimmen (unsere Umfragen im Anschluss an die Seminare / Webinare erfolgen anonym, daher hier ohne Namensangaben) zu der Relevanz der Inhalte für den Arbeitsalltag im Studio eigefangen. 

Die Fragen 
an unsere Seminarteilnehmer:

  • War das Seminar motivierend für deine derzeitige oder zukünftige Tätigkeit?
  • Wie nützlich war das Seminar für deine tägliche Arbeit?


DIE ANTWORTEN, 
DIE AUCH DIE REFERENTEN IM MITEINANDER WIRKLICH FREUEN:

  • „Man lernt immer frisch dazu und wird immer besser. Ich fühle mich sicherer  . “
  • „Freundliche kompetente und sympathische Art der Referentin. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Seminar wird mir für das zukünftige Arbeiten sehr weiterhelfen.“
  • „Mir hat sehr gut gefallen, dass ich jetzt weiß, dass ich den Kunden frage, warum er sich anmelden möchte und was seine Ziele sind.“
  • „Bereitstellung der Unterlagen und der Medieneinsatz waren sehr gut, interessant und der Dozent hat die Inhalte sehr klar vermittelt und man hat gemerkt, dass er Ahnung hat wovon er spricht. Der Inhalt des Seminars war genauso wie gedacht/erhofft.“
  • „Sehr motivierender Vortrag, Austausch mit anderen Studios sehr hilfreich.“
  • „Ich hatte bis jetzt noch nie ein Seminar, das mich so sehr gegriffen hat. Top!“

Aus der Praxis für die Praxis: der gekonnte Mix aus Theorie und Anwendung macht´s!

Bei mehreren hundert Bewertungen in diesem Jahr wurden unsere Referenten mit der Note 1,3 ausgezeichnet. Die Frage, wie abwechslungsreich das Seminar verlief, hat mit 1,4 eine sehr gute Durchschnittsnote erhalten. Für die Studiobetreiber ist neben der Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter natürlich der sofort umsetzbare Nutzen des trainierten Wissens in den Studios ausschlaggebend.  Die Frage danach wurde im Durchschnittswert mit 1,5 benotet und zeigt klar auf, dass eine Steigerung der Motivation der Mitarbeiter und die Relevanz der Inhalte für den Arbeitsalltag im Studio gegeben ist.


Mitarbeiter Onboarding leicht gemacht! Die Academy als Partner der ersten Minute

Damit die Abläufe im Studio reibungslos funktionieren und die Kunden begeistert sind, ist es unerlässlich, dass alle Teammitglieder gut ausgebildet sind und die Zusammenarbeit bestens funktioniert. Neben der gegenseitigen Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft hilft die ACISO Academy beim Onboarding dabei von Anfang an. Jeder Mitarbeiter im Studio kann mit der Lernplattform der ACISO Academy direkt online loslegen und als neues Teammitglied mit dem On-boarding starten oder wichtige Themen für den Arbeitsalltag wiederholen.


So leicht funktioniert die Mitarbeiterregistrierung

Einfach unter www.aciso-academy.com unter Login „NEU BEI ACISO? Jetzt registrieren“ auswählen. Nach der Eingabe der Daten und der Auswahl des Arbeitgebers erhalten die Mitarbeiter eine Bestätigungs-E-Mail und das Studio wird über die Neuregistrierung informiert. 

Unabhängig davon, ob der Arbeitgeber für sein Team Seminare bucht oder die Mitarbeiter ihre Anmeldungen selbständig durchführen, erhalten das Studio und die Teilnehmer immer eine E-Mail zur Bestätigung der Buchung.


HYGIENE NEU GEDACHT.
Jetzt informieren >

DIESE KURSE SIND FÜR DEINE AZUBIS AM BESTEN GEEIGNET

Ein guter Einstieg sind die Web Based Trainings (WBTs) in Level 1 aller Lernkarrieren. Zeit- und ortsunabhängig können wichtige Inhalte mit den interaktiven Trainings gelernt werden – und das alles komplett kostenfrei! In der Lernkarriere Azubi-Onboarding sind zusätzlich alle Kurse, die für neue Mitarbeiter relevant sind, übersichtlich zusammengefasst.


TEAMPLAY: WER GEHT WANN ZUM PRÄSENZSEMINAR? 

Unter Lernangebot aktuelle Termine gibt es eine Übersicht aller geplanten Seminare. Mit Klick auf den Seminartitel gelangst du direkt zur Anmeldung. Hier einfach den gewünschten Termin auswählen und bei der Buchung die Mitarbeiter für das Seminar auswählen. Eine gute Jahresplanung macht das möglich. Bei Fragen zur Aus- und Fortbildungsplanung deines gesamten Teams wende dich an deinen persönlichen Berater. 


WIR FINDEN IMMER EINE LÖSUNG: INHOUSE SEMINARE LIEGEN VOLL IM TREND

Alle Seminare sind auch als Inhouse Seminar buchbar, individuell und zielorientiert in deinem Studio vor Ort. Von Führungskräfte-Coaching und Vertrieb über Yoga, Group-Fitness oder Pilates – unsere Referenten motivieren dein Team und bieten fachliches Know-how.


Kontaktiere deine Berater oder direkt das Team der ACISO Academy unter 089 45098130 oder academy@aciso.com und du bekommst umgehen ein unverbindliches Angebot.


Maria Franzmeier-Bild

Teamleitung ACISO Academy

maria.bild@aciso.com

Neuer Mitgliederstandhöchststand
Die 5 Top-Tipps

Container for the dynamic page

(Will be hidden in the published article)